Erziehung führt zur Beziehungsstörung und zum Untergang ganzer Gesellschaften

Erziehung führt bei Menschen dazu, das sie wie „Inseln“ werden. Sie haben keinen Zugang mehr zueinander. Bei Beziehung sind die Menschen auf einem gleichen Bewusstseinsstand und sind sich einig bei ihren Wahrnehmungen. Bei Erziehung dürfen sie nur glauben was man ihnen sagt.
Erziehung anstelle Beziehung ist für mich der erste und fundamentalste Schritt zur Zerstörung von Menschen und ganzer Gesellschaften ..

Eltern die mit ihren Kindern in Beziehung leben wissen wie es ihren Kindern geht , weil sie ja im ständigen Austausch miteinander Leben und darauf ausgerichtet sind zu erkennen was im anderen los ist. Bei Erziehung fehlt das alles , der Austausch das Mitgefühl und das Interesse am anderen fehlt.

Erziehung führt zu Gehorsam und zur seelischen Verkümmerung der Kinder. Viele von ihnen leiden später an Traumata in Richtung Bindung und Beziehung. Viele leben als Single. Bei Erziehung werden Menschen konditioniert , meist für stupide Jobs , für Kriege oder einfachen Missbrauch.Bei Erziehung wird der Mensch dem Staat oder System unterworfen und soll sein Leben opfern, da er ja durch die Beziehungsunfähigkeit kaum ein glückliches und erfülltes Leben führen kann.

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s