Die Misshandelte Gesellschaft ,einiges muss sich ändern

Im Laufe eines jeden Jahres erleiden 27% der EU-Bevölkerung oder 83 Millionen Menschen mindestens eine psychische Störung wie z.B. eine Depression, bipolare Störung, Schizophrenie, Alkohol- oder Drogenabhängigkeit, Sozialphobie, Panikstörung, Generalisierte Angst, Zwangsstörungen, somatoforme Störungen oder Demenz. Das Lebenszeitrisiko, an einer psychischen Störung zu erkranken liegt allerdings mit über 50% der Bevölkerung wesentlich höher.

Auszug aus http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/psyche/08_12_psychische_stoerung.php

Anhand dieser Statistik,die sicherlich nur gemeldete Fälle und keine Dunkelziffer nennt kann man trotzdem davon ausgehen,das wir eine Gesellschaft aus einst traumatisierten bzw. misshandelten Kindern sind.
Ich bin auch zu der Erkenntnis gelangt das traumatisierte Kinder die besten Staatsgläubigen Menschen werden .
Dazu möchte ich auf die Webseite von Freiwillig Frei verweisen die sich mit dem Thema befasst.

Hier der Link zur Seite :  http://www.freiwilligfrei.info/archives/6318

freiwillig

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s