Das böse System das wir beklagen,sind wir alle selbst…

Wenn wir sagen ,es liegt am System das soviel Ungerechtigkeit herrscht und Armut und Rassismus und wir müssen das System ändern ,dann müssten wir sagen,wir müssen uns ändern ,denn wir sind das System.Wenn wir nie lernen durften für uns selbst zu sprechen ,dann sagen wir immer das System muss geändert werden,das System ist Schuld.Nur nicht wir selber und die Menschen um uns herum.Aber wir Menschen sind schuld wie es ist und nicht das (System).
Wenn wir das begreifen ,brauchen wir keine Führer mehr ,die dann für uns die Schuld am Ende übernehmen.

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s