Psyche ,Terror ,Krieg ..

Auch ich selbst,bin zu diesen Erkenntnissen gekommen .. Die psychische Verfassung der Menschen(Selbstverleugnung) seit der Kindheit  ist der Grund für die Vorgänge auf der ganzen Welt …#Terror #Armut #Not #Hartz4 #Krieg #Genozid #Rassismus #Psychose

Psychoanalytiker Arno Gruen über Terroristen…. .

Die eigene Hilflosigkeit in „eine Art Grandiosität“ transformieren
Terroristen seien Menschen, die in ihrem frühen Leben keine tiefe Bindung erfahren hätten. Im Grunde handele es sich bei ihnen um hilflose, gedemütigte Menschen, die ihre Hilflosigkeit in „eine Art Grandiosität“ transformierten. Terroristen glaubten, ihr Leben dadurch in den Griff zu bekommen, dass sie über das Leben anderer verfügten, indem sie diese demütigten und töteten, so der Psychoanalytiker.
weiter noch …

Terroristen sind identitätslose Menschen, die Gewalt vor der Weltöffentlichkeit in Szene setzen. Ihre Scheinidentität hoffen sie, zu überwinden und als Helden oder Heilige verehrt zu werden. Terroristen sind keine Mit-Menschen mehr. Ihr Selbst mussten sie abspalten. Den Tod verklären Terroristen zum Sieg. Diesem Terror muss Einhalt geboten werden. Wir müssen endlich das Parallelogramm aus Angst, Hass, Extremismus und Gewalt als Urschande der menschlichen Existenz wahrnehmen und überwinden.

Alle Probleme die wir sehen können wie Krieg und Terror ,beruhen auf schlechte Frühkindliche Erfahrungen.

Wie sieht es aus damit? terror

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s