Die Maske ..

Durch das tragen einer Maske wird eigenes erfahrenes Leid nach außen hin verschleiert und geleugnet .Alles wirkt dann normal.Fast alle tragen nach außen hin eine Maske ,denn sie wollen nicht zeigen,das es ihnen nicht gut geht .Weil aber alle eine Maske tragen,könnte man denken wenn man die Menschen so sieht,es wäre alles in Ordnung .Damit hält sich die Gesellschaft in einer Täuschung,alle machen sich selbst und anderen vor es gehe ihnen gut.Dadurch wird alles so bleiben wie es ist und Veränderungen und Entwicklungen sind schwer möglich und jeder fragt sich im Alleinsein ,den anderen Menschen scheint es ja gut zu gehen wenn ich sie so sehe , wieso geht es mir nicht so.Durch tragen von Masken bekommen wir das Gefühl einsam zu sein und nicht gleichwertig.

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s