Es ist am gefährlichsten,ein Kind zu sein auf dieser Welt !

Es ist am gefährlichsten,ein Kind zu sein auf dieser Welt !
Wenn man sich Weltweit die Zahlen über Kindesmissbrauch ,Gewalt gegen Kinder ,Totschlag ,Entführung,Demütigung ansieht ,wird einem eins sehr schnell klar,Kind zu sein ,ist auf dieser Welt am gefährlichsten .Es gab auf dieser Erde schon viel unterdrückte Menschen,angefangen von farbigen über die vielen Juden im 3. Reich sowie die Indianer in Amerika und die Indios in Südamerika ,aber die Zahl der unterdrückten und Gewalt geschädigten Menschen (Kinder )ist am größten.Wir sollten uns darüber bewusst sein ,das wir alle auch Kinder waren und vielleicht daher unsere Sozialen Probleme haben..

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s