Kollektiver Suizid…. oder? es liegt an uns allen

Ich sehe mit einer starken Angst und Wut wie Menschen in unserer Gesellschaft sich mit einer fanatischen und blinden Hörigkeit, sich zusammen schließen und sich gegenseitig unterdrücken ,blind und unmündig halten und somit jede Veränderung zum menschlichen oder positiven erdrosseln.Der größte Teil der Menschen ist sich scheinbar einig zu schweigen, bei völligem Ignorieren der eigenen körperlichen und psychischen Strapazen die es bis jetzt mit sich brachte.Bereits die vielen Millionen Menschen die durch Ärzte „psychisch “ krank gelten ,es aber gar nicht sind ,weil sie nur den Schmerz spüren der ja auch da und real ist,sind absolut keine Abschreckung weiter zu machen mit dem Unterdrücken,Missbrauchen und Manipulieren der Menschen.Nur noch ein Gefühl durchzieht unsere Gesellschaft ,es ist die Angst .Jede Form von Ohnmacht und Kontrollverlust.Wir befinden uns in einem System ,das alles menschliche zerstört und zu letzt den  Menschen an sich .Das System aber was ich hier anklage, besteht  aus den Menschen die es leben und damit verwirklichen .Wenn ich dieses Verhalten beschreiben sollte das die Menschen heute gemeinsam bzw. kollegial vollziehen ,würde ich dieses als kollektiven Suizid beschreiben.Keiner dieser Menschen hat den Mut gegen seine Angst anzukämpfen und macht sich zum Täter im Genozid gegenüber allen anderen .Es liegt nur in den Händen aller Menschen und keiner Partei allein, dies zu ändern.Nur eine menschliche Revolution kann eine dauerhafte Überlebenschance auf unserer Erde sichern.

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s