Gedanke zum Kapitalismus und Grundhaltung

Warum brauchen wir eine empathische Revolution ?

Zwei ganz wichtige Fakten vorab ,Kapitalismus weltweit mit all seinen Erscheinungen ist die Folge der Kindheitserfahrungen der jeweiligen Menschen und wer sagt der Kapitalismus als System währe Schuld an allem übel ,will nicht die wirklichen Hintergründe antasten ,also möchte das Schützen was uns zu dem gemacht hat was wir sind.
Auf der ganzen Welt tun die Menschen sich ihr erfahrenes Leid aus Kindheit gegenseitig an und erzeugen Millionen psychisch geschädigter Menschen.Auch die Zerstörung der Natur ist eine Folge dessen.
Am Ende steht die totale Vernichtung nur weil die Menschen nicht den Mut hatten, erkennen zu wollen ,das ihr gelebtes Leben Folge ihrer Erziehung war und nicht von ihnen selbst gestaltet werden konnte.
erst wenn wir unsere  Kinder als „andere Menschen “ sehen und nicht ihnen die gleichen Werte beibringen und ihnen unser Recht und Gesetz aufzwingen wird es besser werden können,so wie jetzt werden weltweit nur Zombies produziert bzw. nur Menschen die sich an andere rächen für ihr erfahrenes Leid ..Gehorsame Menschen ohne eigenes Selbstbild und die Fähigkeit positiv mit der Welt umzugehen.

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s