Medienlink : Menschlich nicht tragbar.. wie Menschen zu Mördern werden

Es sind Fragen, die sich immer wieder stellen: Warum töten Menschen? Und warum schauen manche tatenlos zu? Wenn das Mitgefühl fehlt, ist der Mensch zu ungeheuerlichen Taten fähig – und gilt oft genug dabei noch als erfolgreich.

Weiterlesen auf N-TV

Dem Leben entfremdet: Wenn das Mitgefühl abhanden kommtVon Gudula Hörr Es sind Fragen, die sich immer wieder stellen: Warum töten Menschen? Und warum schauen manche tatenlos zu? Wenn das Mitgefühl fehlt, ist der Mensch zu ungeheuerlichen Taten fähig – und gilt oft genug dabei noch als erfolgreich. Dr. Hans Münch war offenbar ein liebenswürdiger alter Herr.

Embedly Powered

via N-tv
Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s