warum wählen deiner Meinung nach so wenig Menschen Parteien wie die Linke zb. die den Menschen in den Fokus stellt und nicht den Profit?

Interessante Frage .Nun ja,es hängt alles grundsätzlich damit zusammen ,wie die Menschen zu sich selber stehen und ein Bewusstsein haben für sich selbst ,wissen was sie Wert sind…doch das wird ihnen ja geraubt mit der Dressur in der Kindheit .. Eltern.. (Erziehung) und der Abrichtung in der Schule ..Lehre..etc. Es fehlt als Folge dessen der Zugang zu sich selbst,was viel Hass und Leid erzeugt, weil die Erwachsenen wenig Beziehung  zu sich selbst aufbauen konnten .Etwa 5 Prozent der Menschen sind dann noch zur Selbstliebe fähig .. der andere Teil hasst,missachtet oder lehnt sich durch Behandlung in Kindheit selbst ja ab .. und alle diese Menschen, die negativ zu sich stehen,die sich als Folge ablehnen, wählen keine Politik in der ihr selbst abgelehnter Teil Wertschätzung erfahren könnte.

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s