ADHS bringt es an den Tag…

ADHS  ist nichts weiter als das Unbehagen des Kindes, wenn es gezwungen wird, immer das zu tun, was es nicht will. Das ist eine normale Reaktion des Menschen. Weil man Kinder abrichtet zu funktionierenden Werkzeugen für unser Verwertungssystem, muss ihr Selbst bzw. ihre Persönlichkeit unter Kontrolle gebracht werden. Zur Not mit Hilfe der chemischen Keule. Nur eine verkümmerte Persönlichkeit lässt sich beherrschen und benutzen und lernt, dass es besser ist, nichts zu Hinterfragen.

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s