„Die geprügelte Generation“ – als Schläge zum Kinderalltag gehörten weiterlesenauf Beitrag auf t-online

‚Die geprügelte Generation‘: körperliche Züchtigung im Kinderalltag„Die geprügelte Generation“ „Die geprügelte Generation“ – als Schläge zum Kinderalltag gehörten 03.12.2013, 16:35 Uhr | Nicola Wilbrand-Donzelli, t-online.de Für Kinder, die in 1950er und 1960er Jahren aufwuchsen, waren Schläge ein „normales“ Erziehungsmittel, das sich bis heute auswirkt. (Quelle: United Archives/imago) „Ein Klaps oder eine Ohrfeige hat noch niemandem geschadet“ .

Embedly Powered

 

 

 

 

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Die geprügelte Generation“ – als Schläge zum Kinderalltag gehörten weiterlesenauf Beitrag auf t-online

  1. Pingback: “Die geprügelte Generation” “Die geprügelte Generation” – als Schläge zum Kinderalltag gehörten? | behoerdenstress-NEWS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s