Warum liebe ich mich nicht …eine Kurzfassung

Bei vielen ist es so, das ihr eigenes „Ich“ nicht von ihren Eltern gesehen wurde oder gesehen werden wollte. Um überhaupt halbwegs durch das Leben zu kommen haben viele ihr eigenes „Ich“ nicht haben wollen, weil es ja zum Konflikt mit den Eltern geführt hätte. Das ist der Grund, warum viele sich nicht annehmen können, oder sich sogar hassen für das was sie sind und Probleme haben, sich selbst zu erkennen und zu lieben, was ja die Voraussetzung ist für eine Partnerschaft (Beziehungen) ist…

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s