Spiegelbild einer Erziehung

Ein Erwachsener Mensch erzählt in seinem gesamten Denken , Fühlen, Tun und Handeln die Geschichte seiner Erlebnisse in seiner Kindheit .Was diesem Menschen widerfahren ist ,wird er auch andere Menschen widerfahren lassen..sei es Liebe ,sei es Gewalt ,sei es Mord .. keiner kann sich seiner Geschichte der Erlebnisse entziehen.Das einzige was Veränderung bringt ist das Bewusstsein für sich selber und die Hinterfragung seiner eigenen Geschichte … Warum bin ich wie ich bin !

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s