Persönlichkeitsstörung der Zusammenhang mit der Gesellschaft

Seit etwa 200 Jahren in denen sich eine starke Industrielle und Gesellschaftliche Entwicklung vollzog ,blieb das in allen Staaten nicht ohne Folgen.Die steigenden Ansprüche die an die Menschen dadurch gestellt wurden,hatten zur Folge das sich die Menschen mehr Zeit nehmen mussten um ihre Gesellschaftlichen Leistungen und Anforderungen zu bewältigen.Das wiederum bedeutete auch,das den Menschen in diesen aufstrebenden Gesellschaften Zeit für sich selbst fehlte .. Das war der Beginn einiger schweren Seelischen Erkrankungen.Die Dynamische Entwicklung und die Leistungsanforderungen hatten starke Schattenseiten auf die jeweiligen Bevölkerungen auf die ich nach und nach eingehen möchte .

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s