Borderline , eine Stigmatisierung der Opfer von Gewalt und Ignoranz

Ein Vorwort: Ich beschreibe hier anhand von Aufarbeitung und 20 Jahren Erlebnissen mit Betroffenen den „Zustand“ Borderline und seine weitreichenden Auswirkungen auf den Betroffenen sowie seinem Umfeld. Ziel dieses Blogs soll es sein, Symptome und Ursachen besser verstehen zu können.
In einer Modernen menschlichen Gesellschaft haben die ,die Wissen erlangen auch die Verantwortung dieses Wissen allen zugänglich zu machen damit alle Menschen die Voraussetzung für eine eigene emotionale Entwicklung finden können.

Noch etwas grundlegendes vorweg…..Kinder sind immer unschuldig!

Geliebte Kinder :

anita

die persönliche Haltung der Menschen heute, ist nur die Verteidigung der Perversionen ihrer Eltern in ihrer Kindheit.

Advertisements

Über blackpast

Geboren 1966 ,wohnhaft in Deutschland ,Brandenburg.Seit 1994 beschäftige ich mit intensiv mit psychischen Problemen die im Zusammenhang mit Erziehung,Gesellschaft und Ideologie stehen.Es gibt viel Aufklärungsbedarf von dem ich hier berichten will..
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s